Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

GA Geltungsbereich

GELÖST
Peter1963
Neuer Autor

Sehe ich dies richtig, dass das GA auch auf der Postauto/Buslinie von Tirano nach Lugano gültig ist?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
MelanieD
Moderator

Hallo @Peter1963

Ja das ist korrekt, das GA ist bis Tirano gültig.

Eine bessere Übersicht erhalten Sie mit der Geltungsbereichskarte: Geltungsbereich General-, Halbtax- und seven25-Abo.pdf

Dazu finden Sie unter folgendem Link weitere Vorteile mit dem GA: Die GA-Vorteile auf einen Blick | SBB

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Grüsse Melanie

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN
RolandP
Pendler/in (Gold)

Hallo @Peter1963 

Auf dieser Strecke ist allerdings eine Reservation nötig:

RhB, Chur
081 288 65 65
railservice@rhb.ch

Gruss,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Hallo Roland

Danke für die Info. Eine Reservation habe ich gemacht.

MelanieD
Moderator

Hallo @Peter1963

Ja das ist korrekt, das GA ist bis Tirano gültig.

Eine bessere Übersicht erhalten Sie mit der Geltungsbereichskarte: Geltungsbereich General-, Halbtax- und seven25-Abo.pdf

Dazu finden Sie unter folgendem Link weitere Vorteile mit dem GA: Die GA-Vorteile auf einen Blick | SBB

Ich wünsche dir einen schönen Tag
Grüsse Melanie

Hallo Melanie

Danke für die Antwort.

Ich plane folgende Reise. Natürlich mit Übernachtungen. Dies ist alles im GA enthalt, so wie ich dies sehe

Bern - Chur - Tirano - Lugano - Locarno - Domodossola- Bern

Für Chur - Tirano - Lugano habe ich eine Reservation gemacht. Jetzt muss ich noch für die Strecke Locarno - Domodossola reservieren.

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Peter1963 

Ja, das sehe ich auch so.

Gemäss der neuen interaktiven Geltungsbereichskarte könnte man mit einem GA per Postauto eine Drei-Länderreise von Landeck-Schams via Tirano bis nach Lugano machen! 

Gruss, Reto