Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich wollte heute in Regensdorf, Watt Bahnhof mit dem Bus über den Zehntenhausplatz nach Neuaffoltern fahren.
Dabei wurde mir die Bus Haltestelle auf der falschen Bahnhofsseite angezeigt. Ja klar, ich habe es aufgrund der Beschriftung sofort gemerkt und bin auf die richtige Seite gelaufen und habe meinen Bus erwischt.
Mir geht es nur darum ob und wer so etwas korrigieren würde.
Auf Schweiz Mobil, ist auch nur auf der Nord Seite ein Bus eingezeichnet auf der Süd Seite das Bahn-Zeichen.
Gruss Paul
Hallo @Paul-ZH
Vielen Dank für das aufmerksame Feedback.
Es gibt an der Bushaltestelle Regensdorf-Watt, Bahnhof mehrere Kanten, welche sich zum Teil im Süden auf Bahnhofhöhe befinden oder in der Unterführung nördlich.
Aktuell können wir nur eine Koordinate pro Haltestelle anzeigen. Es ist in den kommenden Monaten geplant, das Fusswegrouting an die effektive Kante zu ermöglichen.
Ich danke für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
Hallo @Paul-ZH
Vielen Dank für das aufmerksame Feedback.
Es gibt an der Bushaltestelle Regensdorf-Watt, Bahnhof mehrere Kanten, welche sich zum Teil im Süden auf Bahnhofhöhe befinden oder in der Unterführung nördlich.
Aktuell können wir nur eine Koordinate pro Haltestelle anzeigen. Es ist in den kommenden Monaten geplant, das Fusswegrouting an die effektive Kante zu ermöglichen.
Ich danke für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.
Gruss, VlaznimA.
Hallo @VlaznimA, herzlichen Dank für, die prompte Antwort und ich bin gespannt wie dies gelöst wird. Gruss Paul
Bus-Haltestelle Süd fehlt hier