Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fundservice

JA89
Neues Mitglied

Hallo 🙂

Ich habe mein Handy im Zug liegen lassen. Vor 2 Tagen kam dann die Mail, dass es gefunden wurde und an den Zielbahnhof geschickt wird. Bisher habe ich aber nichts mehr gehört.
In meiner Suchanfrage online ist der Status nicht einsehbar, ich sehe noch nicht einmal, dass das Handy tatsächlich gefunden wurde.

Ist es normal, dass es solange dauert bis man den Fundgegenstand abholen kann?
Kann ich den Vorgang irgendwie beschleunigen?

 

Herzlichen Dank liebe Community!

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @JA89 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Dies kann drei bis vier Tage dauern. Sobald dein Handy abholbereit ist, wirst du von meinen Kollegen informiert.

Ich wünsche dir ein sonniges Pfingstwochenende.

Freundliche Grüsse
NicolasK