Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Ich habe in einem Zug zwischen Hamburg und Basel etwas liegen lassen. Nun habe ich eine Suchanfrage im Fundservice gestellt und mehrere vielversprechende Ergebnisse erhalten. Ich lebe in Deutschland und muss leider feststellen das es keinerlei Möglichkeit gibt mich mit dem Fundbüro irgendwie in verbindung zu setzen um die ausgegebenen Funde gegenzuprüfen. Es gibt nur die Service Hotline welche man ausserhalb der Schweiz nicht erreichen kann. Kann mir jemand eine Emailadresse oder einen Kontakt geben?
Beste Grüsse aus Hamburg
MaTa
Hallo @mata
Und wenn du dich hier einloggst? Hast du dann die Möglichkeit für eine Interaktion?
https://lostandfound.sbb.ch/webpublic/ui/Login.aspx?Language=de
Gruss
Das ist natürlich doof. Auf der Seite http://www.tilo.ch/de/Servizi/Oggetti-smarriti.html habe ich folgende Nummer gefunden:
<Zitat>
Rail Service SBB
Aus der Schweiz: 0900 300 300 (CHF 1.19/min. vom Schweizer Festnetz), täglich 24 Stunden
Aus dem Ausland: +41 512 257 800
<Zitat Ende>
Versuchs doch da mal. Ansonsten kann eventuell @FrancoC weiterhelfen.
Gruss