Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Frau hat airpod auf gleis in Horgfallen gelassen, habe ihn aufgelesen und suche besitzerin

NiciTheNici
Neues Mitglied

Hoffentlich siehst du diese nachricht wenn du auf die SBB Fundbüro website kommst 🙂

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @NiciTheNici 

Falls du auf das Gleis gegangen bist um den Airpod zu holen, dann war das lebensgefährlich und aus diesem Grund auch verboten. Vielleicht meinst du aber den Perron (und nicht das Bahngleis). 

Fundgegenstände von Bahnhöfen muss man an einem Bahnhof abgeben. Nur so besteht eine grosse Chance, dass die rechtmässigen Besitzer gefunden werden können. Dein Aufruf ist gut gemeint, funktioniert aber nie, denn bei der SBB werden viele Tausend Gegenstände gemeldet oder gesucht. Trotzdem vielen Dank, dass du dich darum bemühst und aktiv geworden bist. 

Gruss, Reto