Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Frage zum Schuldenstand

GELÖST
Edris_aliassi9
Neuer Autor

Ich möchte wissen, ob ich eine Geldstrafe zu zahlen habe oder nicht? Aber ich weiß nicht, wie ich herausfinden soll, ob ich eine Busse bekommen habe oder nicht, weil die Adresse auf meinem Swisspass seit ein paar Monaten nicht mehr die Adresse ist, an der ich jetzt wohne.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
DafineM
Moderator

Hallo @Edris_aliassi9 

Betreffend der «Reise ohne gültigen Fahrausweis» bitte ich dich an das «SBB Service-Center Einnahmen» zu wenden:

SBB Service Center Einnahmen - Zürich
SBB AG
Personenverkehr
Zentrale Einnahmensicherung
Postfach
8048 Zürich 

Tel: 0848 00 11 33 (Ortstarif/Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr)
Internet: sbb.ch/rogf

Ich wünsche dir alles Gute. 

Gruss, DafineM

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
DafineM
Moderator

Hallo @Edris_aliassi9 

Betreffend der «Reise ohne gültigen Fahrausweis» bitte ich dich an das «SBB Service-Center Einnahmen» zu wenden:

SBB Service Center Einnahmen - Zürich
SBB AG
Personenverkehr
Zentrale Einnahmensicherung
Postfach
8048 Zürich 

Tel: 0848 00 11 33 (Ortstarif/Montag - Freitag 8.00 - 17.00 Uhr)
Internet: sbb.ch/rogf

Ich wünsche dir alles Gute. 

Gruss, DafineM