Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fotokamera Leica q2 im Zug weggekommen

Pendler6
Neues Mitglied
0 Likes

Guten Tag

Heute Morgen 23.08.21 ist meine schwarze Digitalkamera (Leica Q2) abhanden gekommen. 

Stecke Basel SBB - Liestal - Luzern 

Zug: IR 27, 06:16 Uhr

Der Suchauftrag wurde nicht aufgenommen, da ich 2min "zu spät" anrief. Allerdings wartete ich 20min in der Warteschleife.

Bei Hinweisen bitte melden.

Finderlohn garantiert. 


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Fotokamera Leica q2 im Zug weggekommen

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Pendler6 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf www.sbb.ch/fundservice zu erfassen. Wir melden uns bei dir sobald wir etwas finden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Fotokamera Leica q2 im Zug weggekommen

AferditaH
Moderator
0 Likes

Hallo @Pendler6 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf www.sbb.ch/fundservice zu erfassen. Wir melden uns bei dir sobald wir etwas finden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen