Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fotokamera Leica q2 im Zug weggekommen

GELÖST
Pendler6
Neues Mitglied

Guten Tag

Heute Morgen 23.08.21 ist meine schwarze Digitalkamera (Leica Q2) abhanden gekommen. 

Stecke Basel SBB - Liestal - Luzern 

Zug: IR 27, 06:16 Uhr

Der Suchauftrag wurde nicht aufgenommen, da ich 2min "zu spät" anrief. Allerdings wartete ich 20min in der Warteschleife.

Bei Hinweisen bitte melden.

Finderlohn garantiert. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
AferditaH
Moderator

Hallo @Pendler6 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf www.sbb.ch/fundservice zu erfassen. Wir melden uns bei dir sobald wir etwas finden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
AferditaH
Moderator

Hallo @Pendler6 

Danke für deine Anfrage.

Ich empfehle dir eine Verlustmeldung auf www.sbb.ch/fundservice zu erfassen. Wir melden uns bei dir sobald wir etwas finden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH