Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Finnland Interrail

vagabond_123
Neuer Autor
0 Likes

Ich plane gerade eine Zugreise mit dem Interrail nach Finnland. Bin aber noch sehr zögerlich mit dem Kauf aufgrund der aktuellen Corona-Entwicklungen. Würde ein Lockdown in Deutschland auch internationale Züge streichen? Und könnte ich, wäre dies im Januar der Fall, eine Rückerstattung beantragen? Wie wurde das im letzten Lockdown gehandhabt? 

Danke für die Antworten im Voraus. 

Linda 😊

 

Betreff: Finnland Interrail

MadisonPierce
Pendler/in

Nicht durchgeführte Fahrten werden ziemlich sicher entschädigt. Aber was Du bedenken solltest: Je nach Massnahmen kannst Du zwar reisen, aber es sind alle Attraktionen geschlossen.

Letzten Silvester wollte ich über Neujahr in ein Hotel in der Schweiz. Das wäre auch gegangen, aber ich hätte nur im Hotel essen dürfen und hätte kein Museum etc. besichtigen können.