Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Fehler gefunden

Neuer Autor
0 Likes

Hallo,

ich glaube, dass der Fahrplan, respektive der Ticketshop Online einen Fehler macht. Wenn ich über die App ein Anschlussbillet Zürich Hardbrücke nach Winterthur löse, so ergibt sich nach Abzug meines Zonenabos (110 und 140) 4 weitere Zonen, die ich lösen muss. Am Computer kann ich dies ja nicht, ich habe es jedenfalls noch nie gefunden.

Deshalb wollte ich Stettbach - Winterthur lösen. Diese Verbindung ergibt 3 Zonen. Aber da Winterthur doppelt zählt, müssten es 4 sein.

Löse ich aber Stadelhofen - Winterthur, so kommt die Seite auf 6 Zonen. 

Ich nehme an, da ist ein Fehler drin (war in einer frühen Version der App auch schon so).

Wo kann man solche Fehler melden?