Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehler beim SwissPass Registrierung

GELÖST
kdean
Reisende/r

Guten Tag. Beim Registrierung ich habe einen tipp Fehler gemacht bei meine  Email Addresse. Ich muss meine Registrierung abschliessen mit Aktivierungscode. Aber die Email Addresse was ich gegeben habe ist falsche und mein Konto ist jetzt mit eine falsche ( nicht existierende ) Email Addresse verknüpft. Was soll ich machen?? Bitte um Hilfe   

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @kdean 

Am Besten rufst du die SBB Hotline an

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Gruss, Reto


Ohne Aktivierungscode löscht die Registrierung automatisch nach eine Stunde.. Ich habe jetzt neu registriert mit der richtige Email Addresse.  DankeSmiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @kdean 

Am Besten rufst du die SBB Hotline an

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Gruss, Reto


@Ex-Bähnler  schrieb:

Hallo @kdean 

Am Besten rufst du die SBB Hotline an

  • Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.

Gruss, Reto


Ohne Aktivierungscode löscht die Registrierung automatisch nach eine Stunde.. Ich habe jetzt neu registriert mit der richtige Email Addresse.  DankeSmiley (fröhlich)

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @kdean 

Danke für deine Info. Das habe ich vermutet, war aber nicht ganz sicher 😉

Gruss, Reto