Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag. Beim Registrierung ich habe einen tipp Fehler gemacht bei meine Email Addresse. Ich muss meine Registrierung abschliessen mit Aktivierungscode. Aber die Email Addresse was ich gegeben habe ist falsche und mein Konto ist jetzt mit eine falsche ( nicht existierende ) Email Addresse verknüpft. Was soll ich machen?? Bitte um Hilfe
@Ex-Bähnler schrieb:Hallo @kdean
Am Besten rufst du die SBB Hotline an
- Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.
Gruss, Reto
Ohne Aktivierungscode löscht die Registrierung automatisch nach eine Stunde.. Ich habe jetzt neu registriert mit der richtige Email Addresse. Danke
Hallo @kdean
Am Besten rufst du die SBB Hotline an
Gruss, Reto
@Ex-Bähnler schrieb:Hallo @kdean
Am Besten rufst du die SBB Hotline an
- Rail Service 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – 24 Std.
Gruss, Reto
Ohne Aktivierungscode löscht die Registrierung automatisch nach eine Stunde.. Ich habe jetzt neu registriert mit der richtige Email Addresse. Danke
Hallo @kdean
Danke für deine Info. Das habe ich vermutet, war aber nicht ganz sicher 😉
Gruss, Reto