Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Fehler beim Fahrplan?

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo liebe SBB-Fahrplan-Programmierer

Habe heute festgestellt, dass beim Fahrplan auf sbb.ch nicht mehr alle Umstiegsorte mittels Punkten angezeigt werden. Bei Lyon - Thalwil muss man mindestens zwei mal umsteigen. Angezeigt wird aber nur ein einziger Umstieg.

Gruss, Reto

NACHTRAG: Der letzte Umsteigepunkt (für Zürich HB) verschwindet unter dem grösseren Punkt für die Endstation der Reise. Das ist verwirrend. 

IMG_5735.PNG

Betreff: Fehler beim Fahrplan?

Moderator

Hallo @Ex-Bähnler

Danke fürs Feedback. Gerne leite ich dies zur Überprüfung weiter.

Gruss
Davide

Highlighted

Reisende/r (Bronze)

Hoi Reto

Das liegt daran dass Thalwil und Zürich im Vergleich zur Gesamtstrecke sehr nahe beinander liegen. Man kann es im Screenshot erahnen, dass links neben dem rechten Punkt ein weiterer liegt. Wenn ich die Verbindung am PC suche, ist der Punkt zweifelsfrei drauf!

Grüessli

Gitti

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Liebe Gitti

Vielen Dank für deinen Hinweis. Ja du hast Recht, das könnte der Grund sein. Wenn ich die Strecke in der Gegenrichtung ansehe, dann erscheint der Punkt für Thalwil überlappend mit einem weissen Rand. So wäre es klar. 

Wünsche dir einen schönen Tag! 

Gruss, Reto

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Tip: http://fahrplan.sbb.ch/bin/query.exe/dn

Damit passiert sowas nicht und sieht besser aus.