Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fehler TIF 3014

SaSe
Neuer Autor

Hallo ich habe seit Tagen den Fehler TIF 3014. Zahlungsmittel gelöscht neu erfasst und Rechnung ist bezahlt. Was ist zu tun?

2 ANTWORTEN
ZoeS
Moderator

Hallo @SaSe 

Danke für deine Anfrage.

Der Fehlercode TIF-3014 ist der Code für "Ticketkauf fehlgeschlagen". Dies tritt beim Billettkauf auf. Falls du dies noch nicht getan hast, kontaktiere uns doch telefonisch unter  0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Dieser Kanal ist dafür nicht ideal. Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Freundliche Grüsse,
ZoeS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @SaSe 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln ist dieser öffentliche Kanal aus Datenschutzgründen nicht der geeignete Weg. Bitte melde dich beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Abends soll die Wartezeit kürzer sein als tagsüber.

Gruss, Reto