Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Fehler TIF 3014

SaSe
Neuer Autor

Hallo ich habe seit Tagen den Fehler TIF 3014. Zahlungsmittel gelöscht neu erfasst und Rechnung ist bezahlt. Was ist zu tun?

2 ANTWORTEN
ZoeS
Pendler/in

Hallo @SaSe 

Danke für deine Anfrage.

Der Fehlercode TIF-3014 ist der Code für "Ticketkauf fehlgeschlagen". Dies tritt beim Billettkauf auf. Falls du dies noch nicht getan hast, kontaktiere uns doch telefonisch unter  0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Dieser Kanal ist dafür nicht ideal. Danke für dein Verständnis.

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Freundliche Grüsse,
ZoeS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @SaSe 

Bei Problemen mit Zahlungsmitteln ist dieser öffentliche Kanal aus Datenschutzgründen nicht der geeignete Weg. Bitte melde dich beim SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.). Abends soll die Wartezeit kürzer sein als tagsüber.

Gruss, Reto

 

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.