Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Geschätzte SBB-Community
Zuletzt habe ich ein Faltvelo mit entsprechenden Tasche gekauft. Leider ist es aber recht umständlich, dieses in der Tragtasche herumzuschleppen beim Umsteigen. Daher meine Frage: Kann eine zusammengefaltetes Faltvelo auch uneingepackt als Gepäck mitnehmen, oder muss dieser immer in einer Tasche eingepackt sein. Eigentlich braucht dieser ja weniger Gepäckplatz wenn er nicht in der riesigen "Hülle" steckt.
Leider habe ich hierzu auf der Homepage ziemlich wenig gefunden, ausser, dass richtige Velos auseinandergenommen und eingepackt werden müssen, wenn keine Velobillet gelöst werden will.
Hat jemand Erfahung damit oder weiss jemand genauer über das diesbezügliche "Billetreglement" bescheit. Im Voraus vielen Dank für weitere Infos.
Hallo Fabian
Vielen Dank für die rasche Antwort; habe es nun auch finden können mit den richtigen Stichworte für "Onkel Google". Werde es somit verpacken müssen zur Mitnahme.
Gruss Samuel