Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Falsche Preisangaben bei der SBB-App

Neues Mitglied

Seit gestern Montag, 28.10.2019, besteht ein ärgerlicher Fehler bei der SBB-App. Nachdem ich mit dem Touchfahrplan die Verbindung eingegeben habe, erscheinen zwar die korrekten Verbindungen und die Billettpreise (Bsp. ab CHF 3.10, bzw. ab CHF 6.50). Wenn danach die Verbindung aktiviere, erscheint «Billett für CHF 5.10 kaufen» bzw. «Billett für CHF 10.70 kaufen». Bei einem Retourbillett verdoppeln sich diese Preise, was zu einer krassen Differenz führt! 

Was ist das Problem?

Highlighted

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Hallo kjs

Meine Vermutung ist, dass du bei den Billettoptionen 1. Klasse statt 2. Klasse ausgewählt hast. Aktiviere die 2. Klasse und dann sollten die Preise wieder übereinstimmen. Wenn nicht, bitte nochmals melden.

Gruss SK-SpecialK

Einfacher geht's auf SBB Mobile

Moderator
0 Likes

Hallo @kjs 

Mir ist kein genereller Fehler bekannt. Du kannst dich mit deinem Anliegen direkt an unseren Ticketshop wenden. Dafür brauchen wir folgende Details:

- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Welche Verbindung hast du gewählt (Strecke/Datum/Zeit) ?

Die Angaben kannst du gerne mittels den Kontaktformular unter www.sbb.ch/kontakt senden.

Gruss

SandraI