Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Seit gestern Montag, 28.10.2019, besteht ein ärgerlicher Fehler bei der SBB-App. Nachdem ich mit dem Touchfahrplan die Verbindung eingegeben habe, erscheinen zwar die korrekten Verbindungen und die Billettpreise (Bsp. ab CHF 3.10, bzw. ab CHF 6.50). Wenn danach die Verbindung aktiviere, erscheint «Billett für CHF 5.10 kaufen» bzw. «Billett für CHF 10.70 kaufen». Bei einem Retourbillett verdoppeln sich diese Preise, was zu einer krassen Differenz führt!
Was ist das Problem?
Hallo @kjs
Mir ist kein genereller Fehler bekannt. Du kannst dich mit deinem Anliegen direkt an unseren Ticketshop wenden. Dafür brauchen wir folgende Details:
- Hersteller z.B. Apple, Samsung:
- Modell z.B. iPhone6, Galaxy S5:
- Betriebssystem-Version, diese wird in der App im Menu angezeigt:
- Detaillierte Fehlermeldung mit Screenshot:
- Welche Verbindung hast du gewählt (Strecke/Datum/Zeit) ?
Die Angaben kannst du gerne mittels den Kontaktformular unter www.sbb.ch/kontakt senden.
Gruss
SandraI
Hallo kjs
Meine Vermutung ist, dass du bei den Billettoptionen 1. Klasse statt 2. Klasse ausgewählt hast. Aktiviere die 2. Klasse und dann sollten die Preise wieder übereinstimmen. Wenn nicht, bitte nochmals melden.
Gruss SK-SpecialK