Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Falsche Informationen

Römer
Neues Mitglied
0 Likes

Heute, 28.September 2021 versuchte ich mit dem IC ab Zürich um 17.33 Uhr nach Zug zu kommen. Freundlicherweise informierte der Zugführer um 17.38 Uhr, dass noch ein Zug abgewartet werden müsse. Als er dann um 17.48 immer noch nicht fuhr und gar die Meldung kam, dass er umgeleitet werde (sprich einfach in Zug nicht halte) ist das dann schon zienlich enttäuschend und schlicht unehrlich. 

Betreff: Falsche Informationen

EllenvS
Moderator
0 Likes

Hallo @Römer 

Der EuroCity ist ein grenzüberschreitender Zug und viele unserer Kunden, die Richtung Süditalien reisen, sind wegen ihrer Anschlüsse in Mailand auf diese Verbindung angewiesen.

Vermutlich wurde beschlossen, dass der Zug umgeleitet werden musste, um die Verspätung so gut wie möglich aufzuholen. 

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten und ich wünsche dir einen schönen Abend. EllenvS.