Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Falsche Auslastungsanzeige in der Übersicht des Online Fahrplan

Kusi24
Reisende/r

Ich habe heute mehrere Abfragen im Onlinefahrplan der Webseite gemacht und festgestellt, dass die Anzeige der erwarteten Auslastung in der Übersicht nicht mit derjenigen in der Detailanzeige übereinstimmt.

Beispiel: Basel SBB-Zürich HB ab 7:17  1. Klasse 3 Männchen, 2. Klasse 2 Männchen

Detailanzeige: Basel-Olten 1. Klasse 1 M, 2. Klasse 2M, Olten- Zürich HB 1. Klasse 2M 2.Klasse 3 Männchen. 

Das ist auser meiner Sicht ein Bug: 1. und 2. Klasse sind, wahrscheinlich in der Übersicht vertauscht. Dies habe ich bei den meisten meiner heutigen Abfragen festgestellt. Ich fand aber auch Beispiele, die überhaupt nicht stimmen.

Fahrplanfehler1.PNGFahrplanfehler2.PNG

1 ANTWORT
BrendaD
Reisende/r (Platin)

Hallo @Kusi24.

Vielen Dank für das Feedback.

Diese nutzen wir dazu um uns tagtäglich zu verbessern. Gerne leite ich dies an die zuständige Stelle weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

BrendaD