Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Fahrzeugverwahrstelle SBB

Eliane_ZH
Neuer Autor
0 Likes

Hallo

 

Ich hatte mein Fahrrad am Bahnhof Zug bei den öffentlichen Aussen-Fahrradparkplätzen abgestellt und an die dafür vorgesehene Stange gekettet. Aufgrund von Corona war ich längere Zeit nicht dort und nun ist es weg. Ich vermute, es könnte allenfalls in der Fahrzeugverwahrstelle der SBB sein. Wie kann ich diese kontaktieren? 

Lieben Dank

Eliane


Akzeptierte Lösungen

EleonoraS
Moderator

Hallo @Eliane_ZH 

Besten Dank für deine Frage. 

Gerne kannst du die SBB Hauszentrale kontaktieren: 051 220 11 11 (Mo-Fr 07:30-17:30).

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

RomanoS
Moderator

Hallo Eliane, habe ein bisschen recherchiert aber nichts gefunden. https://www.velostation.ch/de/velostationen/uebersichtskarte/ hat keinen Standort in Zug. Ich glaube es wäre besser vor Ort am Schalter zu fragen. Ev wissen sie weiter oder haben direkt einen Kontakt. Beste Grüsse, Romano

Eliane_ZH
Neuer Autor

Hallo Romano

Vielen Dank für deine Unterstützung. Online ist es schwierig, SBB Kontakte zu finden. Da ich mittlerweile selten in Zug bin, wollte ich mich gerne erst telefonisch erkundigen. Die Tel.Nr. des Schalters in Zug habe ich ausfindig machen können; 0512268710. Sie haben mir einen weiteren Kontakt genannt, den ich morgen nochmal anrufen soll.

EleonoraS
Moderator

Hallo @Eliane_ZH 

Besten Dank für deine Frage. 

Gerne kannst du die SBB Hauszentrale kontaktieren: 051 220 11 11 (Mo-Fr 07:30-17:30).

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen