Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich hatte mein Fahrrad am Bahnhof Zug bei den öffentlichen Aussen-Fahrradparkplätzen abgestellt und an die dafür vorgesehene Stange gekettet. Aufgrund von Corona war ich längere Zeit nicht dort und nun ist es weg. Ich vermute, es könnte allenfalls in der Fahrzeugverwahrstelle der SBB sein. Wie kann ich diese kontaktieren?
Lieben Dank
Eliane
Hallo @Eliane_ZH
Besten Dank für deine Frage.
Gerne kannst du die SBB Hauszentrale kontaktieren: 051 220 11 11 (Mo-Fr 07:30-17:30).
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
EleonoraS
Hallo @Eliane_ZH
Besten Dank für deine Frage.
Gerne kannst du die SBB Hauszentrale kontaktieren: 051 220 11 11 (Mo-Fr 07:30-17:30).
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
EleonoraS
Hallo Eliane, habe ein bisschen recherchiert aber nichts gefunden. https://www.velostation.ch/de/velostationen/uebersichtskarte/ hat keinen Standort in Zug. Ich glaube es wäre besser vor Ort am Schalter zu fragen. Ev wissen sie weiter oder haben direkt einen Kontakt. Beste Grüsse, Romano
Hallo Romano
Vielen Dank für deine Unterstützung. Online ist es schwierig, SBB Kontakte zu finden. Da ich mittlerweile selten in Zug bin, wollte ich mich gerne erst telefonisch erkundigen. Die Tel.Nr. des Schalters in Zug habe ich ausfindig machen können; 0512268710. Sie haben mir einen weiteren Kontakt genannt, den ich morgen nochmal anrufen soll.