Gibt es einen einfachen Weg eine Übersicht der Abfahrten von selten besuchten Haltestellen im SBB Fahrplan zu erhalten?
Hintergrund: Ich versuche eine Wanderung zu planen und dabei die Wochenenden zu meiden. Wenn ich nun Verbindungen zu/von Bushaltestellen in den Bergen suche, erhalte ich meist nur die Meldung, dass keine gefunden werden können (Beispiele: Grenchenberg oder Sta. Maria Val M., Pra da Vau). Es wird dann ein Link auf die Abfahrtstabelle angezeigt, die dann auch leer ist🤔.
So muss man dann Tag für Tag durchprobieren bis man, wenn man Glück hat, endlich eine Verbindung findet. Bei Verbindungen wurde früher auch angezeigt, an welchen Wochentagen sie fahren, dies ist nun nicht mehr der Fall.
Ich würde es begrüssen, wenn zumindest angezeigt würde an welchen Wochentagen und in welcher Saison (es gibt sicher Haltestellen, die im Winter nicht bedient werden) es an einer Haltestelle Verbindungen gibt. Momentan ist die Planung so äusserst umständlich. Oder habe ich eine andere Variante übersehen?
Merci,
Markus