Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Im Moment (07.09.2019, 14:00) tritt ein Fehler im Fahrplan (sbb.ch) auf.
Die folgende Fehlermeldung wird immer gezeigt: "Beim Bearbeiten Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten."
Keine Suche ist möglich.
Ist es schon bekannt?
Ich hatte es für mehrere Verbindungen versucht. Ging einfach nicht.
20 Minuten später ging es wieder!
Hallo @Reureu
Um 14.37 Uhr funktioniert der Fahrplan (wieder).
Gruss, Reto
PS. Falls es bei dir nicht der Fall ist: Für welche Verbindung hast du einen Fahrplan gesucht?
Ich hatte es für mehrere Verbindungen versucht. Ging einfach nicht.
20 Minuten später ging es wieder!