Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Füsse, Musik, Gespräche

Neues Mitglied

Wie kann ich die SBB unterstützen, dass ihre Begrüssung „willkommen in der S77“ mit: „Bitte halten Sie Ihre Füsse am Boden, führen Sie Zugsgespräche leise und Ihre Telefongespräche am Zielort weiter. Stellen Sie auch die Musik auf Kopfhörern leise, lassen Sie nichts liegen, damit das Reisen auch für andere Passagiere angenehm bleibt.“

Betreff: Füsse, Musik, Gespräche

Neues Mitglied
Highlighted

Betreff: Füsse, Musik, Gespräche

Pendler/in
0 Likes

@Feetonthefloor  : Dieses berechtigte Anliegen hat auch meine Unterstützung, denn nur mit ständiger Aufmerksamkeit können wir dieses abdriften in die Unordentlichkeit und den totalen Individualismus entgegen wirken. Sonst müssen wir und nicht wundern, wenn dereinst leere Getränkebüchsen und Petfläschchen den ganzen Tag herumrollen....

Ich will damit überhaupt nicht sagen, dass früher alles besser war - es wurde einfach anders kommuniziert mittels Messing Täfelchen mit Texten : "Nicht hinauslehnen" , "Nicht auf den Boden spucken", oder "WC nur auf offenen Strecken während der Fahrt benutzen"  sind einigen von uns noch in Erinnerung....