Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Erstattungsformular funktioniert nicht

Familienreisen
Neues Mitglied

Nach Zugsausfall mit 2 kleinen Kindern und Kinderwagen und Wechsel auf völlig überfüllten anderen Zug funktioniert auch das Erstattungsformular für s Ticket nicht. Ersatzverbindung kann nicht ausgewählt werden. Ganz schlechtes Kundenerlebnis!

1 ANTWORT
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Familienreisen 

Es tut mir leid, dass du schlechte Erlebnisse und Unannehmlichkeiten für dich während dieser Zugreise entstanden sind.

Zugausfälle sind immer mühsam für den Kunden und doch kann man nicht alles nach Plan organsieren. Manchmal klappt es direkt einen Ersatz Zug kurzfristig zu organsieren und manchmal ist dem nicht möglich. 

Ich kann dir bestätigen, dass das internationale Fahrgastrecht Formular zurzeit nicht funktioniert, wenn man am Ende auf „Senden“ drückt kommt eine rote Fehlermeldung.

Ich habe das bereits weitergeleitet und die IT ist dran, den Fehler zu beheben.

PS: Am besten rufst du im SBB Contact Center an. Die Kollegen können für dich manuell (genau nach dem Antragsformular) alles ausnahmsweise ausfüllen und an die zuständige Stelle weiterleiten. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse
Alban