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Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag, ich habe letzte Woche eine Fahrkarte für eine Freundin gekauft, nun stellte sich heraus, dass die Fahrkarte auf meinen Namen lautete und sie musste im Zug eine neue Fahrkarte kaufen. Kann ich mein Ticket zurückfordern?
Hallo @REIN
Am besten rufst du das Contact Center an unter der Nummer +41 51 225 78 00. Oder du kannst via Kontaktformular auf swisspass.ch mit ihnen in Kontakt treten um das Anliegen zu klären.
Liebe Grüsse
Lea
Hallo @REIN
Fall das Ticket wegen Nichtbenützung bestätigt wurde kannst du am Schalter eine Erstattung anfordern, ohne Bestätigung können wir es nachträglich nicht erstatten.
Gruss, AuroraD.
Danke für deine Antwort. Ich lebe alleine in den Niederlanden und bin nicht zur falschen Zeit an einem Bahnhof in der Schweiz. Ist es möglich, dass ich es per E-Mail online stellen kann? Leider kann ich nirgendwo eine E-Mail-Adresse finden, an die ich diese Frage stellen könnte.
Grüße Reinier