Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Entschädigunge bei Hotelübernachtung

GELÖST
Franziska73
Neuer Autor

Liebe SBB

Durch die Verspätung musste ich in einem Hotel übernachten. Ich habe gelesen, dass sie CHF 200.- übernehmen. Leider konnte ich die Hotelrechnung meinem Entschädigungsantrag nicht beilegen. Wie bekomme ich das Geld zurück?

Danke für die Auskunft

Freundliche Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
VlaznimA
Moderator

Hallo @Franziska73 

Ich empfehle dir es mittels Kontaktformular auf Reklamationen | SBB Hilfe & Kontakt einzureichen. Als Alternative kannst du mit dem Beleg auch an einen bedienten SBB Bahnschalter vorbei gehen, damit der Schalter diesen unserem Kundendienst einsendet. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
VlaznimA
Moderator

Hallo @Franziska73 

Ich empfehle dir es mittels Kontaktformular auf Reklamationen | SBB Hilfe & Kontakt einzureichen. Als Alternative kannst du mit dem Beleg auch an einen bedienten SBB Bahnschalter vorbei gehen, damit der Schalter diesen unserem Kundendienst einsendet. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, VlaznimA.