Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Eingesperrt im Interregio?

Wuetbürgerli
Neues Mitglied

Wieso sperrt man Passagiere am Zürich HB 15 min. im Zug mit unbestimmter Verspätung ein?

Zug ist noch nicht losgefahren, Durchsage gibt süffisant Alternativ-Verbindungen durch, welche gar nicht erreicht werden können weil alle Türen verriegelt sind!

1 ANTWORT
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Wuetbürgerli 

Ich entschuldige mich für die Umstände während deiner Reise. 

Die von dir geschilderte Situation kann ich nicht nachvollziehen. Am besten wendest du dich direkt an unseren Kundendialog: kundendialog@sbb.ch / 0800 401 401 (Mo-Fr 8.00-17.00 Uhr). 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse

MarinaZ