Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Eingesperrt im Interregio?

Wuetbürgerli
Neues Mitglied

Wieso sperrt man Passagiere am Zürich HB 15 min. im Zug mit unbestimmter Verspätung ein?

Zug ist noch nicht losgefahren, Durchsage gibt süffisant Alternativ-Verbindungen durch, welche gar nicht erreicht werden können weil alle Türen verriegelt sind!

1 ANTWORT
MarinaZ
Pendler/in

Hallo @Wuetbürgerli 

Ich entschuldige mich für die Umstände während deiner Reise. 

Die von dir geschilderte Situation kann ich nicht nachvollziehen. Am besten wendest du dich direkt an unseren Kundendialog: kundendialog@sbb.ch / 0800 401 401 (Mo-Fr 8.00-17.00 Uhr). 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüsse

MarinaZ