Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Der Zug Yverdon-les-Bains – Genève am 7. März 2022 16:54 erreiche nie den Flughafen in Genève und ich konnte deshalb nicht mein geplanter Flug nach Kopenhagen erreichen.
Die Verspätung hat mich ein neues Flugticket gekostet und ich versuche jetzt die Verluste zu sichern bei meiner Versicherungsgesellschaft.
Die Versicherungsgesellschaft braucht aber eine Erklärung, dass der Zug verspätet war.
Ich bitte Sie deshalb zu bestätigen, dass der Zug wirklich nie den Flughafen erreichte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Helge Christensen - Langkær Vænge 31 - DK-3500 Værløse - Dänemark
Hallo @svejts4711
Danke für deine Anfrage.
Es tut uns leid, dass du den geplanten Flug nicht erreichen konntest. Am 07. März 2022 gab es auf der Strecke zwischen Gland und Nyon leider einen Personenunfall. Da die Strecke Richtung Genf Flughafen aufgrund dessen gesperrt wurde, konnte dein Zug nur bis Morges fahren.
Bezüglich Bestätigung, empfehle ich dir, mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Folgendes Formular steht dir zur Verfügung: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/kritik/beschwerde-zug.html
Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende dir die besten Wünsche.
Freundliche Grüsse
NicolasK
Hallo @svejts4711
Danke für deine Anfrage.
Es tut uns leid, dass du den geplanten Flug nicht erreichen konntest. Am 07. März 2022 gab es auf der Strecke zwischen Gland und Nyon leider einen Personenunfall. Da die Strecke Richtung Genf Flughafen aufgrund dessen gesperrt wurde, konnte dein Zug nur bis Morges fahren.
Bezüglich Bestätigung, empfehle ich dir, mit unserem Kundendienst Kontakt aufzunehmen. Folgendes Formular steht dir zur Verfügung: https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/kundendienst/kritik-lob/kritik/beschwerde-zug.html
Ich wünsche dir eine gute Zeit und sende dir die besten Wünsche.
Freundliche Grüsse
NicolasK