Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich fuhr gestern mit dem Bus von Gaflei bis Planken. Dafür habe ich EasyRide gestartet und vergessen in Planken zu stoppen. Somit lief das Ticket bis Gähwil. Was kann ich machen.
Hallo @Jus
Auf der SBB-Webseite gibt es eine ganze Seite mit FAQ zu EasyRide
https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/easyride/faq.html
Ich habe den Check-out vergessen. Was kann ich tun?
Melden Sie die Fahrt direkt über die Kachel «EasyRide» bei der betroffenen Reise über den Link «Problem mit der Reise melden» und schildern Sie dem Kundendienst, was passiert ist. Ein Anrecht auf die Gutschrift besteht bei Vergessen des Check-outs nicht.
Gruss, Reto
In der App gibt es unter "vergangene Reisen" eine Funktion "Problem mit Reise melden". Schildere dort Dein Versehen und Du bekommst die Differenz erstattet. Du musst jedoch ein paar Tage Geduld haben.
Hallo @Jus
Auf der SBB-Webseite gibt es eine ganze Seite mit FAQ zu EasyRide
https://www.sbb.ch/de/fahrplan/mobile-fahrplaene/sbb-mobile/easyride/faq.html
Ich habe den Check-out vergessen. Was kann ich tun?
Melden Sie die Fahrt direkt über die Kachel «EasyRide» bei der betroffenen Reise über den Link «Problem mit der Reise melden» und schildern Sie dem Kundendienst, was passiert ist. Ein Anrecht auf die Gutschrift besteht bei Vergessen des Check-outs nicht.
Gruss, Reto