Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Kann ein faltbares DReirad (Ebike) in allen Zügen innerhalb der Schweiz transportiert werden. Grösse ca. 1x1x1.30cm?
Hallo @Ursula4852
Die wichtigsten Bestimmungen findest du hier.
Aus meiner Sicht kannst du das E-Trike weder als (kostenloses) Handgepäck noch als Velo (mit Velobillett) in den Zug mitnehmen, da es auch im zusammengefalteten Zustand zu schwer und zu breit ist.
Auch ein Versand („transportieren“) des E-Dreirads ist wegen des Gewichts (> 25 kg) ausgeschlossen.
Ich bin gespannt, was die SBB dazu meint.
Gruss, Reto
Hallo @Ursula4852
Die wichtigsten Bestimmungen findest du hier.
Aus meiner Sicht kannst du das E-Trike weder als (kostenloses) Handgepäck noch als Velo (mit Velobillett) in den Zug mitnehmen, da es auch im zusammengefalteten Zustand zu schwer und zu breit ist.
Auch ein Versand („transportieren“) des E-Dreirads ist wegen des Gewichts (> 25 kg) ausgeschlossen.
Ich bin gespannt, was die SBB dazu meint.
Gruss, Reto
Salut Reto Merci für die kompetente und umfassende Antwort. Sollte ich eine Antwort seitens SBB erhalten, werde ich davon erzählen. Gruss - Ursula
Hallo Roland
Lepus E - Hase Bikes Schweiz Schritt 3 ziegt das gefaltete Trike.
Gruss U.
Hallo @Ursula4852
Hast du ein Produktbild davon?
Gruss,
Roland