Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Doppelte Sitzplatzreservierungen

Neues Mitglied
0 Likes
Heute musste ich erfahren, dass die SBB bereits die Sitzplätze doppelt vergibt. Als wir in Bellinzona einsteigen wollten wurde uns gesagt die Sitzplätze sind bereits vergeben und daher müssen wir bis nach Arth Goldau im Zug stehen. Ich finde dies eine unverschämtheit, dass man dafür noch zahlen muss!!
Highlighted

Betreff: Doppelte Sitzplatzreservierungen

Moderator
0 Likes

Hallo Michaela98

Es tut mir leid für die umbequeme Fahrt! Ich verstehe deinen Ärger, so ein Fehler sollte nicht passieren.

Bitte wende dich direkt per E-Mail an unseren Kundendienst: kundendialog@sbb.ch. Falls du den Reservierungs-Beleg aufbewahrt hast, sende uns am besten eine Kopie mit. Ansonsten bitte ich dich, das Datum und die Abfahrtszeit zu vermerken, damit wir den Fall prüfen können.

Liebe Grüsse
SandraI