Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Diskriminierung

Neues Mitglied
0 Likes

Findet ihr das normal, wenn man im Rollstuhl sitzt und extra eine Einstiegshilfe organisiert hat, dass dann ein  "**HUSO**" von Kontrolleur einfach an dir vorbeiläuft, obwohl er den Einstiegslift genauso bedienen kann und sich mit dem Zugführer absprechen kann, in den Zug steigt und dir dann sagt der Zug müsse jetzt abfahren.

Ich meine was ist das für ein dreckiger **HUSO**???!!!!!

Ich frage mich echt was mit der heutigen Gesellschaft manchmal falsch läuft.

Die SBB sollte besser einmal schauen, dass die verdammten Bahnhöfe und Züge endlich rollstuhlgängig gemacht werden, was sie bis 2020 zugesagt haben, aber sowieso niemals schafft!! Alles nur leere Worte, findet ihr dass korrekt "SBB"?! ! Schaut bitte besser darauf wen ihr bei euch anstellt!!! 

Betreff: Diskriminierung

Moderator
0 Likes

Hello @Unbekannt 

Danke für deine Reaktion.

Weitere Infos darüber erhältst du beim SBB Contact Center Handicap. Die Nummer (0800 007 102) ist kostenlos, meinen Kollegen stehen dir gerne zur Verfügung.

Zusätzliche Infos: https://www.sbb.ch/de/bahnhof-services/reisende-mit-handicap/sbb-call-center-handicap.html.

Gruss
NicolasK