Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Die P + R-App fordert mich auf, ein update vorzunehmen.

GELÖST
Stolperstein
Neues Mitglied

Die P + R-App fordert mich auf, ein update vorzunehmen. Darauf kommt die Meldung, dass mein Smartphone für die neue Version nicht ausgestattet ist. Ich könne aber eine alte Version laden.  Wenn ich auf das Feld "laden" tippe, passiert aber nichts, ausser, dass sich immer wieder dasselbe Fenster öffnet. Muss ich also auf die weitere Verwendung meiner P+R-App verzichten, denn ich bin nicht bereit, dafür ein neues Smartphone zu kaufen? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
EleonoraS
Moderator

Hallo @Stolperstein 

danke für deine Frage. 

So wie ich verstehe, liegt das Problem beim Handy (auch, dass es dir nicht erlaubt, eine veraltete Version herunterzuladen). 

Wenn du verständlicherweise kein neues Smartphone kaufen willst, hast du die Möglichkeit P+R Billette auch auf www.sbb.ch zu lösen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
EleonoraS
Moderator

Hallo @Stolperstein 

danke für deine Frage. 

So wie ich verstehe, liegt das Problem beim Handy (auch, dass es dir nicht erlaubt, eine veraltete Version herunterzuladen). 

Wenn du verständlicherweise kein neues Smartphone kaufen willst, hast du die Möglichkeit P+R Billette auch auf www.sbb.ch zu lösen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

EleonoraS