Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Der zug hat letzte Woche nicht angehalten

Neues Mitglied
0 Likes

der zug hat letzte Woche, dienstgs um 17.38 in stäfa b3i einer Verspätung von nur 4 minuten sehr kurz gehalten, sodass nicht alle Personen die Aussteigen und einsteigen wollten heraus oder herein gekommen sind ich war um 17.10 am bahnhof und habe auf den zug gewartet und ich hatte keine Gelegenheit den zug zu betreten und musste somit erneute 30 minuten auf den zug warten.

ich finde das  UNVERSCHÄMT und es wird jedes jahr schlimmer! Für sowas muss ich nicht so viel Geld bezahlen für das, dass ich nicht mal zu beschränkten Zeiten fahren kann.

SCHÄMT EUCH 

Highlighted

Vielfahrer/in

Hallo @Nicki 

Das kann vorkommen und ist für die Betroffenen ärgerlich. Lokführer sind aber auch nur Menschen. Bitte bedenke einfach, dass allein die S-Bahn-Lokführer der SBB pro Jahr rund 1.4 Millionen mal anhalten und abfahren müssen. 

Du kannst deine Rückmeldung gerne auch noch dem SBB Kundendialog melden. Dort wäre er am richtigeren Ort. Hier sollten eigentlich nur Fragen gestellt werden ;-). 

Ich wünsche dir, dass du in Zulunft von solch unliebsamen Ereignissen verschont bleibst. 

Gruss, Reto