Die SBB hat den Inhalt dieses neuen Bereichs auf SBB.ch aus den vielen Fragen Rückmeldungen der Fahrgäste zusammengestellt. Das Ziel ist, dass man sein Anliegen ganz einfach und ohne Wartefristen selbst beantworten kann – unabhängig von Ort und Zeit.
Wenn du ein Problem oder eine Frage hast, findest du Schritt-für-Schritt-Anleitungen sowie die häufigsten Fragen und Antworten zu den Angeboten und Services der SBB zentral in diesem neuen Bereich. Falls dir die Anleitungen auch nicht helfen, findest du am Ende jeder Seite die Kontaktmöglichkeiten zu den jeweiligen Themen wie zum Beispiel Telefon, Kontakt-Formular oder Chat.
➡️ Hilf uns mit deinem Feedback bei der Weiterentwicklung.
Dieser neue Hilfe- und Kontaktbereich ist noch in den Babyschuhen und wird in den nächsten Wochen und Monaten noch ausgebaut, optimiert und weiterentwickelt. Hast du Vorschläge und Ideen für den neuen Bereich? Deine Meinung interessiert uns sehr!
Als Mitglied der SBB Community kannst du dem Projektteam in den Kommentaren direkt deine Ideen schildern und Feedback geben. Jeder Input wird geprüft und fliesst in die Weiterentwicklung ein.
Wir freuen uns auf deine Rückmeldungen!
Hier geht’s zum neuen Hilfe- und Kontaktbereich: sbb.ch/hilfe