abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Highlighted

Dankeschön

Neuer Autor
Liebe SBB
Heute wollte ich dem Zugführer, der in der S12 um 20:20 am Stadelhofen war, danke sagen. Grosses DANKESCHÖN für die paar Sekunden, in denen ich meinen Sprit beenden konnte, glücklich und aus der Puste in den Zug kam.

Leider habe ich keine Plattform dafür gefunden.

Bitte überbringt der netten Dame oder dem netten Herr meinen Dank.

Man kann sie fast nicht durch die Scheibe erkennen, aber sie sind jeden Morgen und in der Nacht immer für uns unterwegs.
Zwischen all den Beschwerden sollte noch eine Lücke für Wertschätzung zu finden sein.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Fahrt!

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Dankeschön

Moderator
0 Likes

Salü @Katrin11

Wir haben dein Kompliment an den Lokführer weitergeleitet Smiley (fröhlich)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss
SandraI


Alle Antworten

Betreff: Dankeschön

Pendler/in (Bronze)

Hallo @Katrin11

 

Danke für deine anerkennenden Worte. Genau, Das sollten wir generell häufiger tun, wenn sich die seltene Gelegenheit dazu bietet. Zum Beispiel bei den Lokführerwecheln und an den Anfangs- oder Endstationen. Denn sie führen uns täglich sicher ans Ziel. 

Gruss, Reto 

PS. ich war nicht Lokführer ;-)

Betreff: Dankeschön

Moderator

Hallo @Katrin11

Vielen Dank für die netten Worte. Kannst du uns bitte noch kurz mitteilen ob es sich um die S12 20:20 Uhr ab Stadelhofen Richtung Seuzach handelt. Anschliessend leiten wir gerne dein Feedback an den/die Lockführer/in weiter.

Freundliche Grüsse
ManuelaPf

Betreff: Dankeschön

Neuer Autor
0 Likes
Liebe ManuelaPf

Es war die S12 nach Seuzach, welche um 20:20 Uhr am Bhf. Stadelhofen hält.

Vielen Dank fürs weiterleiten!

Betreff: Dankeschön

Moderator
0 Likes

Salü @Katrin11

Wir haben dein Kompliment an den Lokführer weitergeleitet Smiley (fröhlich)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruss
SandraI