Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


ZurĂŒck Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten BeitrÀge aus allen Bereichen der Community.


ZurĂŒck Tour beenden
AnkĂŒndigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Danke😊

Neues Mitglied

Ich möchte mich beim ZugfĂŒhrer bedanken, welcher heute (30.11.19 um 15.18Uhr) die S5 von Steinhausen nach Zug gefahren hat. 

Der Zug hielt bereits am Perron. Nach einem kurzen Sprint ging mir leider die Puste aus. Es wĂ€ren noch ca 80m gewesen, undenklich, nochmals zu sprinten.. Der Zug fuhr los und stoppte neben mir nochmals, die TĂŒr öffnete sich und ich durfte noch einsteigen. 

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Zug, welcher bereits in Bewegung ist. nochmals haltet. Ich bin höchst beeindruckt und möchte mich herzlich beim ZugfĂŒhrer bedanken. Es hat mich fast einwenig berĂŒhrt.

Highlighted

Moderator
0 Likes

Hallo @Sasj1989 

Vielen Dank fĂŒr dein Feedback.

Gerne leiten wir es dem zustĂ€ndigen LokfĂŒhrer weiter. 

Ich wĂŒnsche dir einen schönen Sonntag.

Gruss,

MarinaZ