Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Danke für diese tolle Geste <3

Desi_92
Neues Mitglied

Liebe SBB

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Lokführerin oder beim Lokführer bedanken, welche oder welcher am Dienstag, 15.12.2020 um 10:36 Uhr die S2 (18238) vom Bahnhof Zürich Enge Richtung Zürich Flughafen fuhr.

Leider war ich knapp dran und der Zug fuhr genau in dem Moment los, als ich sprintend den Bahnsteig erreichte. Doch dann stoppte der Zug nochmals, die Türen öffneten sich und ich konnte einsteigen.

Ich habe noch nie erlebt, dass ein Zug, welcher bereits losgefahren ist, nochmals hält. Deshalb möchte ich mich hiermit ganz herzlich für diese tolle Geste bedanken! You made my day!!!