Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Covid Test Ja oder Nein

GELÖST
GringGnüsser
Neues Mitglied

Hallo

Ich möchte mit ein paar Kollegen eine Reise durch die Schweiz mit der Tageskarte von unserer Gemeinde. Wir würden gern von Locarno, dann über die Grenze kurz durch Domodossola und dann nach Brig.

Meine Frage:

Brauch ich einen Covid Test für Personen die Geimpft sind und Personen die unter 16 Jahre alt sind.

Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.

LG Michi

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @GringGnüsser 

Da sich die Lage täglich ändern kann musst du dich selber auf den offiziellen Seiten informieren.

Internationaler Personenverkehr

Die SBB empfiehlt allen Reisenden, sich frühzeitig über die Einreisebedingungen auf der Seite des BAG oder in den entsprechenden Ländern zu informieren. Informationen zum internationalen Personenverkehr werden auf unserer Webseite Zugreisen nach Europa in Coronazeiten fortlaufend aktualisiert.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @GringGnüsser 

Da sich die Lage täglich ändern kann musst du dich selber auf den offiziellen Seiten informieren.

Internationaler Personenverkehr

Die SBB empfiehlt allen Reisenden, sich frühzeitig über die Einreisebedingungen auf der Seite des BAG oder in den entsprechenden Ländern zu informieren. Informationen zum internationalen Personenverkehr werden auf unserer Webseite Zugreisen nach Europa in Coronazeiten fortlaufend aktualisiert.

Gruss, Reto