Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo
Ich möchte mit ein paar Kollegen eine Reise durch die Schweiz mit der Tageskarte von unserer Gemeinde. Wir würden gern von Locarno, dann über die Grenze kurz durch Domodossola und dann nach Brig.
Meine Frage:
Brauch ich einen Covid Test für Personen die Geimpft sind und Personen die unter 16 Jahre alt sind.
Ich hoffe ihr könnt uns weiter helfen.
LG Michi
Hallo @GringGnüsser
Da sich die Lage täglich ändern kann musst du dich selber auf den offiziellen Seiten informieren.
Internationaler Personenverkehr
Die SBB empfiehlt allen Reisenden, sich frühzeitig über die Einreisebedingungen auf der Seite des BAG oder in den entsprechenden Ländern zu informieren. Informationen zum internationalen Personenverkehr werden auf unserer Webseite Zugreisen nach Europa in Coronazeiten fortlaufend aktualisiert.
Gruss, Reto
Hallo @GringGnüsser
Da sich die Lage täglich ändern kann musst du dich selber auf den offiziellen Seiten informieren.
Internationaler Personenverkehr
Die SBB empfiehlt allen Reisenden, sich frühzeitig über die Einreisebedingungen auf der Seite des BAG oder in den entsprechenden Ländern zu informieren. Informationen zum internationalen Personenverkehr werden auf unserer Webseite Zugreisen nach Europa in Coronazeiten fortlaufend aktualisiert.
Gruss, Reto