Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.
Highlighted

Corona-Situation in der Lombardei und die Werbung der SBB

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Über die Situation und die Massnahmen in der Lombardei wissen wir inzwischen Bescheid.

Ich spreche jetzt auch nicht die Direktzüge nach/von der Lombardei an, weil die Grenzgänger weiterhin ein- und ausreisen dürfen und darum logischerweise auch die Möglichkeit haben müssen, dies mit dem ÖV zu tun.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Werbung der SBB für Individualreisen in die Lombardei !!! 

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/ideen/angebot.html/staedtereisen/mailand

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/ideen/angebot.html/tagesausflug/tipp-luino

Gedenkt die SBB, diese Werbung während dieser Zeit vom Netz zu nehmen ?


Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Corona-Situation in der Lombardei und die Werbung der SBB

Moderator
0 Likes

Hallo @SBB-Kunde 

Vielen Dank für dein Feedback.

Gerne leite ich es an die zuständige Stelle weiter, damit dies überprüft werden kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

MarinaZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted

Betreff: Corona-Situation in der Lombardei und die Werbung der SBB

Moderator
0 Likes

Hallo @SBB-Kunde 

Vielen Dank für dein Feedback.

Gerne leite ich es an die zuständige Stelle weiter, damit dies überprüft werden kann. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

MarinaZ

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted

Betreff: Corona-Situation in der Lombardei und die Werbung der SBB

Reisende/r (Bronze)
0 Likes

Danke @MarinaZ  für die Weiterleitung an die zuständige Stelle :

Warnhinweis bei Milano und Löschung von Luino