Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Chatbot

GELÖST
Chatbot
Neues Mitglied

Wertes SBB Team,

hat die SBB bereits Chatbots in dem sie mit Kunden in Kontakt tritt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Chatbot 

Den einzigen digitalen Chat und Live Chat den ich kenne gibt es hier: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick.html

zu Fragen zum General- und Halbtaxabonnement. Der Live-Chat ist von MO - FR von 7 - 19 und am Wochenende von 8 bis 18 Uhr erreichbar. 

Oder meinst du etwas anderes? 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Chatbot 

Auf dem folgendem Link findest du weiter Informationen.

https://www.sbb-immobilien.ch/stories/chatbot-sbb-reisezentrum

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss,

SandrineS

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Chatbot 

Den einzigen digitalen Chat und Live Chat den ich kenne gibt es hier: 

https://www.sbb.ch/de/abos-billette/abonnemente/ga/ga-im-ueberblick.html

zu Fragen zum General- und Halbtaxabonnement. Der Live-Chat ist von MO - FR von 7 - 19 und am Wochenende von 8 bis 18 Uhr erreichbar. 

Oder meinst du etwas anderes? 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.