Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Carparkplätze beim Bahnhof

GELÖST
Hermann
Neuer Autor

Gibt es in Vevey, P+Rail auch Carparkplatz möglichkeiten?

Danke für die Mithilfe

Hermann

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @Hermann 

Du meinst Parkplätze für Autobusse?

Es gibt in Vevey zwei P+R, einer südlich vom Bahnhof, der andere nördlich.

Vevey, Waadt - Google Maps

Rue des Bosquets - Google Maps

So viel ich weiss, sind die Parkverhältnisse rund um den Bahnhof sehr beengt und es gibt keine Busparkplätze.

Ich empfehle dir, die Busparkplätze bei Vevey Tourismus in Erfahrung zu bringen: Tourist Information Vevey - Grenette - Montreux Riviera

Viele Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
RolandP
Vielfahrer/in

Hallo @Hermann 

Du meinst Parkplätze für Autobusse?

Es gibt in Vevey zwei P+R, einer südlich vom Bahnhof, der andere nördlich.

Vevey, Waadt - Google Maps

Rue des Bosquets - Google Maps

So viel ich weiss, sind die Parkverhältnisse rund um den Bahnhof sehr beengt und es gibt keine Busparkplätze.

Ich empfehle dir, die Busparkplätze bei Vevey Tourismus in Erfahrung zu bringen: Tourist Information Vevey - Grenette - Montreux Riviera

Viele Grüsse,
Roland

Antwort hilfreich? Danke für deinen Like oder Markierung als Lösung :: Reply helpful? Thank you for giving it a like or mark it as solution.