Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Busse wegen Füssen auf der Lehne

Tamara1__
Neues Mitglied

Sind gerade im Zug von Locarno nach Altdorf unterwegs. Meine Mama war mit dem Fuss auf der Lehne des Sessels . Sie hat sich entschuldigt und der Kontrolleur sagte ihr:“das finde ich gar nicht lustig das kostet beim nächsten mal 25.- 

gibt es da wirklich Busse? 

1 ANTWORT
SandrineS
Reisende/r (Platin)

Hallo @Tamara1__ 

Danke für deine Anfrage.

Grundsätzlich ist es nicht erlaubt die Füsse mit den Schuhen auf die Sitze zu legen. Jedoch gibt es da keine genaue Regelung. 

Gruss, SandrineS