Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Eine Entschädigung gibt es nicht, aber Du kannst Dir den Billettpreis zurückerstatten lassen, siehe https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html.
Hallo @Kirstin1985
Ergänzend zur Antwort von @MadisonPierce würde ich den Fall der Betreiberin der Buslinie melden.
Postauto AG, 0848 100 222, kundenberatung@postauto.ch
Gruss, Reto