Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Bus 797 Rümlang Oberhasli, Dorf

GELÖST
roka53
Reisende/r

Gemäss Fahrplan der SBB App Fährt der Bus 797 am 25.12.2021.

Als wir jedoch in Rümlang ankamen, war die Info: Der Bus muss mindestens 1h vorher bestellt werden.

Ich meine, vor dem Fahrplanwechsel wa in der SBB App eine entsprechende Info mit Tel Nummer, damit man den Bus bestellen kann.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Ex-Bähnler

Danke für die Info. Habe das Problem soeben dem ZVV gemeldet.

Grüsse roka53

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @roka53 

Da fehlt tatsächlich eine Information im offiziellen Fahrplan. Vor dem Fahrplanwechsel sah der entsprechende Hinweis so aus (Sonntag, 5.12.2021). Damit der Fehler möglichst schnell behoben werden kann müsste man vielleicht auch den ZVV informieren. 

https://www.zvv.ch/zvv/de/service/kundendienst/kontaktformular.html

Gruss, Reto

33D5A673-7944-4E1B-B3D8-1BB22715F5B8.png

Hallo Ex-Bähnler

Danke für die Info. Habe das Problem soeben dem ZVV gemeldet.

Grüsse roka53

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @roka53 

Und was meint der ZVV dazu? 

Gruss, Reto