Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Gemäss Fahrplan der SBB App Fährt der Bus 797 am 25.12.2021.
Als wir jedoch in Rümlang ankamen, war die Info: Der Bus muss mindestens 1h vorher bestellt werden.
Ich meine, vor dem Fahrplanwechsel wa in der SBB App eine entsprechende Info mit Tel Nummer, damit man den Bus bestellen kann.
Hallo Ex-Bähnler
Danke für die Info. Habe das Problem soeben dem ZVV gemeldet.
Grüsse roka53
Hallo @roka53
Da fehlt tatsächlich eine Information im offiziellen Fahrplan. Vor dem Fahrplanwechsel sah der entsprechende Hinweis so aus (Sonntag, 5.12.2021). Damit der Fehler möglichst schnell behoben werden kann müsste man vielleicht auch den ZVV informieren.
https://www.zvv.ch/zvv/de/service/kundendienst/kontaktformular.html
Gruss, Reto
Hallo Ex-Bähnler
Danke für die Info. Habe das Problem soeben dem ZVV gemeldet.
Grüsse roka53