Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Bug - Nachricht gelöscht nach Login

Neuer Autor
0 Likes

Vorbedingungen:

• Chrome (PC) 
  • kein Account
  • nicht eingeloggt
  • Titel und Beschreibung erfasst

Nach dem Erstellen eines Accounts wurde die zuvor erstellte Frage (Titel & Beschreibung) leider nicht gespeichert und muss wieder eingegeben werden.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Community Manager

Hallo @cloud und @Ex-Bähnler 

Danke für den Hinweis. Das ist in der Tat unschön. Wir hatten den Fall - wie erwähnt mit dem iPad schon einmal. Ich nehme das nochmals auf, um möglichst eine verlässliche Lösung zu finden - oder zumindest Warnung anzuzeigen, bevor der Text in der "digitalen Nirvana" verschwinden würde.

Beste Grüsse
Daniel, Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @cloud 

Das passiert mir beim iPad auch oft. Diesen Fehler gab es früher schon mal, dann wurde er behoben, doch seit etwa 4-6 Monaten muss man sich (mit einem iPad) einloggen BEVOR man den Text erfasst -  ansonsten wird er gelöscht. Vielleicht sollte man das Erfassen von Text in der Community sperren, bevor man eingeloggt ist.

Gruss, Reto

z.K. an @schwarzd 

Highlighted

Community Manager

Hallo @cloud und @Ex-Bähnler 

Danke für den Hinweis. Das ist in der Tat unschön. Wir hatten den Fall - wie erwähnt mit dem iPad schon einmal. Ich nehme das nochmals auf, um möglichst eine verlässliche Lösung zu finden - oder zumindest Warnung anzuzeigen, bevor der Text in der "digitalen Nirvana" verschwinden würde.

Beste Grüsse
Daniel, Community Manager

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen