Braucht's eine NO-SBB-Initiative

Reisende/r (Silber)
0 Likes

oder bekomme ich auch sonst Antwort auf meine Fragen?? Vielen Dank im Voraus

Betreff: Braucht's eine NO-SBB-Initiative

Pendler/in
0 Likes

Hallo @UrsWolffers56

Wenn du die Frage hier stellst braucht es wohl keine Initiative. 

Um was für ein Thema geht es denn?

Gruss

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!

Reisende/r (Silber)
0 Likes

Schon komisch, wenn ich auf die Überblickseite gehe, sehe ich alle meine Fragen, aber die Profis brauchen Nachhilfestunden:

Bahnhofsatlas ist beantwortet

Wagen nummerieren ist unbeantwortet

upagog ist nur von Reto beantwortet

Anschlussbruch ist unbeantwortet, ich schlage vor, dass Du diese als erste beantwortest

Die historische Frage Arona-Novara erscheint schon nicht einmal auf der Übersicht

Laut SBB-Blog bin ich Rekordhalter im Fragenbeantworten, aber wenn ich was wissen will, absoluuuuuuuuuuuuuuuuute Funkstille. 

Pendler/in (Bronze)

Auf deine ironisch-rhetorische Frage gibt es nur eine Antwort: Nein, das braucht es sicher nicht.

Gruss, Reto

Highlighted

Reisende/r (Silber)
Der Ton macht die Musik!

Ihre Beiträge sind sehr angriffig und herablassend, deswegen verwundert es mir nicht, das niemand Antwortet. Wenn das Ihre Art ist, dann soll es so sein und Sie merken es auch nicht, was Sie falsch machen.

Pendler/in

Hallo @UrsWolffers56

Ich engagiere mich hier aus persönlichem Interesse und Freude an der Thematik in der Freizeit. 

Dort, wo ich aus meinem Wissen etwas beitragen kann, tue ich das sehr gerne. Eine Voraussetzung dafür ist aber, dass die Frage frei von Polemik und vorgefasster Meinung ist. 

Wenn du aus der Community konstruktive Antworten auf deine Fragen möchtest, dann bitte passe den Stil und die Formulierung an. Danke.

Gruss

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!