Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Blaues Portemonnaie verloren

GELÖST
FEZ
Neues Mitglied

Ich habe gestern mein Portemonnaie verloren. Ist blau von "we love snow" und hat alle meine Karten drin. Muss mir irgendwo zwischen Grindelwald und Olten abhanden gekommen sein. Besten Dank für die Rückmeldung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @FEZ 

Dies ist KEIN Forum für verlorene Gegenstände. 

Du hast folgende Möglichkeiten eine Verlustmeldung aufzugeben:

  • Internet: sbb.ch/finden
  • SBB Mobile App: Menü > Rund ums Reisen > Fundservice

Die SBB informiert dich nach 4 und 10 Tagen per SMS, E-Mail oder Brief über den Stand der Verlustmeldung.

Alle Details erfährst du unter sbb.ch/fundservice.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @FEZ 

Dies ist KEIN Forum für verlorene Gegenstände. 

Du hast folgende Möglichkeiten eine Verlustmeldung aufzugeben:

  • Internet: sbb.ch/finden
  • SBB Mobile App: Menü > Rund ums Reisen > Fundservice

Die SBB informiert dich nach 4 und 10 Tagen per SMS, E-Mail oder Brief über den Stand der Verlustmeldung.

Alle Details erfährst du unter sbb.ch/fundservice.

Gruss, Reto